Montag, 24. Juli 2023

Neue Ecke im Garten....

 Schon so einige Jahre steht meine Rosenbank immer mal wieder an einer anderen Stelle im Garten, ein richtiges Zuhause hat sie bisher nicht gefunden. 


Dieser Post enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung, da ich Produktehinweise gebe.

Vor zwei Wochen habe ich sie nun unter den Efeu ganz nach hinten an den Zaun gestellt und da gefällt sie mir nun sehr gut. 

Vor der Bank ist schon der ganze Efeu heraus gerissen, es soll ein Weg mit bunten Steinen zur Bank führen und viele Blumen sollen wachsen. Natürlich soll auch um die Bank so einiges an Verschönerung folgen, denn bis das alles mit Rosen und Co verwachsen ist, wird es noch dauern.


Gestern habe ich mir einen schönen Stoff gekauft. Zufällig kamen wir am alten Ottoareal (Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz) vorbei und sie hatten Tag der offen Tür. Ich habe einen Stoff wie für eine Wachstischdecke gewählt und hoffe, sie hält Wind und Wetter recht lange stand. 

Die Anleitung habe ich auf Pinterest bei Lisi gefunden und bin mit der Schritt-für-Schritt Erklärung gut zurecht gekommen. 


Heute Nachmittag so zwischen der Bügelwäsche waren die Wimpel schnell genäht und dann ging es in den Garten zum Aufhängen. 

Wimpelkette nähen




Schon etwas besser finde ich.

Mit meinen Beitrag mache ich beim Bingo von Antetanni und Sabine mit 

Mein Feld dieses Mal ist "Etwas Nähen"


Und auch bei 






5 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die zweite Wimpelkette, die mir heute im Netz verkommt. Finde ich total witzig, denn ich habe hier bereits eine zugeschnitte rumliegen, die Morgen vernäht wird.
    Deine schaut sehr hübsch aus und sie passt perfekt in die Ecke!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, ich bin ganz begeistert und freue mich sehr, wenn ich sie beim Spaziergang durch den Garten sehe.

      Löschen
  2. ...so ein feines Plätzchen und die Wimpelkette passt perfekt - da bin ich fast ein bisschen neidisch!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Es fehlen noch so ein paar Blümchen links und rechts. Aber während der ganz heißen Zeit war es auf der Bank doch recht angenehm.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    die Wimpelkette ist toll geworden und macht die Bank schon etwas gemütlicher.
    Viel n Dank für's verlinken.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****