Samstag, 1. Juli 2023

BINGO Zeigetag....

 schon wieder Zeigetag bei Antetanni und Sabine........

Wie doch die Zeit dahin rast. Viel neue Felder gibt es bei mir nicht, aber etwas habe ich doch zum Zeigen. 


Im April war ich noch sehr fleißig mit Blog-Einträgen und neuen Ideen rund um die Osterzeit. 


Ostereier wurden umhäkelt, Osterbilder sind entstanden und genäht wurde auch.....


Im Mai gab es viel aus dem Garten zu berichten. Blumen  und mehr..... 


Als "Wunscherfüller" war ich auch tätig. Eine gefilzte Handyhülle ist entstanden


Und bei "Häkeln oder Stricken" habe ich euch meinen neuen Loop gezeigt


Ihr seht, es gab nicht viele Felder zum füllen für mich. Irgendwie hab ich im Moment eine Schöpferische Pause. Eine innere Unruhe treibt mich eher in den Garten. 

Nun bin ich gespannt, was ich bei den anderen so Neues entdecken kann....

Habt eine schöne Zeit








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****