Sonntag, 9. Juli 2023

Wochenglücksmomente....

 oder 

Toll, wenn man Freunde hat.......


Einkochkessel

Lange schon bin ich auf der Suche nach einem Einkochkessel. Eine liebe Freundin meinte, bei Ihrer Oma stehen 3 Stück im Keller. Welch eine Freude, als ich vergangenes Wochenende mir dann einen davon aussuchen durfte. In der Garage standen dann noch 2 Fensterläden, ob ich diese vielleicht auch haben möchte......

Fensterladen im Garten

Welch eine Frage. Natürlich, aber sehr gerne. mein Herz schlug höher. Sie sind riesig, fast so groß wie ich und sehr gut erhalten. 

Und das hätten wir auch noch, steht nur rum bei uns. 


Ich hab es schon erspäht, habe mich aber nicht getraut zu fragen......


So etwas wunderschönes. Guß. Dafür muss ich noch den passenden Platz finden. 


Ein Fensterladen hat seinen Platz auf der Terrasse gefunden

Und da ich im Moment ein "Strick- und Häkeltief" habe und mir immer sooooo langweilig ist, habe ich zu Pinsel und Farbe gegriffen und meinen Kranz ein bisschen verschönert. 

Vorher......



Nachher......



Und da dieser Tag für mich wie ein "Feier"tag war, 
fülle ich mein Kästchen beim Bingo "Freudiger Feiertag"


Auch mache ich mit meiner neuen Deko bei der Linkparty "Home sweet home" mit 


Habt einen schönen Sonntag





3 Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich bin schockverliebt in den Fensterladen,... die Farbe.... !!!! :O)))
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super. Die biertrinkenden Mönche sitzen vor den Fässern im Keller. Das wäre vielleicht ein Platz, an der Eingangstür? Liebgruss.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    das sind wirklich tolle Schätze die du da ergattern konntest und so toll ins Szene gesetzt hast.
    Vielen dank für deine Teilnahme an meiner Linkparty.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****