Montag, 28. Januar 2019

Babystirnband

Dieser Post enthält unbeauftragte, unbezahlte Werbung
wegen Namennennung, Verlinkung und Ortsangaben

Schnell gehäkelt ist so ein kleines Stirnband.



Aus einem schönes weichen Garn mit festen Maschen, halben und ganzen Stäbchen entsteht dieses schöne Muster. Das Muster wiederholt sich in jeder Reihe und ist einfach zu merken.



Die Anleitung für dieses Stirnband findet ihr wie immer bei Ravelry mit Garninformationen.


Das kleine Blümchen hatte ich in meinem Vorrat. Immer mal zwischendurch werden kleine Reste von Garn zu kleinen Blümchen verhäkelt und wandern in mein Handarbeitskörbchen.


Wie eine kleine Schatztruhe. 


Das war es mal wieder für heute.

Habt eine schöne Zeit

Tarrrraaaa: Mein Logo ist fertig

Ich bin dann mal wieder dabei bei Froh und kreativ.