Freitag, 16. Oktober 2020

#Fotoreise - Woche 19 TIPP

 

Mit Kastanien waschen

Tipp - ist das Thema von dieser Woche


Kastanien - ja, jetzt im Herbst fallen sie von den Bäumen und wir sammeln sie auf um zu basteln oder um unsere Herbstdeko aufzuhübschen.

Aber wusstet ihr, dass man mit Kastanien auch waschen kann?


Ich bin erst am Anfang mit meinen Erfahrungen. Ich wasche normalerweise Wäsche, welche nicht wirklich schmutzig ist. Aber meine Spültücher aus der Küche bekommen doch den einen oder anderen Schmutz ab, und ich kann sagen, auch sie kamen ohne Flecken aus der Maschine heraus.

Habt ihr Alternativen zu herkömmlichen Waschmittel? 

Verlinkt bei  Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****