Samstag, 24. Oktober 2020

#Fotoreise - Woche 20 - Unterwegs

 "Unterwegs" ist in Woche 20 das Thema bei Martin

In diesem Jahr waren wir nicht viel unterwegs. Unsere Ausflüge finden alle nur in der näheren Umgebung statt. So weit wir laufen können oder eine Runde mit dem Fahrrad.

Doch einmal haben wir uns überreden lassen, unsere sichere Burg für ein paar Tage zu verlassen.


Hier haben wir ein paar Tage verbracht - Schweiz - Glarus - Elm

In einer alten Hütte mitten auf der Wiese. Hier haben wir uns sicher und gut aufgehoben gefühlt.



Es war so schön

3 Kommentare:

  1. Das kann ich gut glauben, daß es Euch dort gefallen hat. Hatte denn die Hütte Strom?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Lach, ja, das hat sie. Sie hat alles, was man braucht. Nur Internet und viele Fernsehsender hat sie nicht. Aber das braucht man auch nicht wirklich zum überleben.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Servus Petra!
    Das Foto sagt so unfassbar viel aus, die Hütte ist definitiv ein Platz zum Entschleunigen. Verständlich, dass ihr euch wohlgefühlt habt! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****