Sonntag, 8. November 2020

#Fotoreise Woche 22 - Ich hüpfe aus der Reihe

 "Hoch die Hände - Wochenende"

singt unser Enkel, seit er in der Schule ist. Ja, er hat schnell gemerkt, dass das Wochenende der schönste Teil der Woche ist......

Und immer zum Wochenende mache in nun seit Wochen bei Martin's Fotoreise mit. 

Immer schön der Reihe nach bisher. Aber irgendwie läuft mir im Moment die Zeit davon und zum Thema "Wetter" gibt es diese Woche kein passendes Bild.

Deshalb hüpfe ich aus der Reihe und habe einen Beitrag zu "Tierisch", den ich mit euch teilen möchte.


Leopold und Samantha - liebevoll Sammy genannt


Verlinkt bei Martin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****