Sonntag, 13. Dezember 2020

#Fotoreise - weit weg

 ***Dieser Post enthält von hier ab unbeauftragte und 

                                 unbezahlte Werbung aus Überzeugung ****


Wenn ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr Spuren im Netz



Weit weg...... dieses Thema habe ich mir ausgesucht für diese Woche

Weit weg - wären wir eigentlich in den kommenden Tagen, wenn es ein normales Jahr wäre.

Disney Land Paris Weihnachten

Tradition hat es schon, ein paar Tage vor Weihnachten nach Disneyland Paris zu fahren, wir Großeltern gehen nicht jedes Jahr mit, die Kinder schon.

2017 waren wir das letzte mal dabei. Es war trotz der Kälte herrlich und ein Erlebnis.  2020 wollten wir alle zusammen gehen, habe ich noch vergangenes Jahr unserem Enkel versprochen. 

Unser nächster Ausflug ist nur verschoben..... und bis dahin erfreue ich mich an den vielen Bildern die ich habe.

Einen schönen 3. Advent in die Runde

Bleibt gesund und passt auf euch auf

Verlinkt bei Martin's Fotoreise

1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    oh ja, das ist ein besonderes Erlebnis! Unsere Kinder und Enkel waren auch schon dort, wir allerdings noch nicht. Schade, dass es dieses Jahr ausfällt, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Ich wünsche euch, dass es im nächsten Jahr klappt und ihr "weit weg" ins Disneyland Paris fahren könnt!!
    Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit - und bleibt gesund!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****