Mittwoch, 30. Dezember 2020

Gehäkelte Luftballonhülle

So viel Baumwollgarn liegt noch in der Kiste, mein Vorrat will einfach nicht schrumpfen. 

Gehäkelte Luftballonhülle

   **** Dieser Post enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung für meine eigenen Produkte ****

Wenn ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr Spuren im Netz

Und da Baby Lindelöv seinen 2. Geburtstag hatte, habe ich mal eine neue Luftballonhülle gehäkelt.
Dieses Mal in Runden wie einen Ball. Vor langer Zeit gab es mal eine Hülle aus Granny, welche sehr beliebt ist und ich dachte, in Runden ist wäre mal etwas anderes und kein zusammen nähen.

gehäkelte Luftballonhülle

Auch dieser Ball hat wieder eine versteckte Öffnung, worin der Luftballon vor dem aufblasen verschwindet. Ich finde diese Hüllen super, denn nach dem Waschen sind sie ganz schnell wieder trocken. 


Ich habe in Spiralrunden gehäkelt, aber den Übergang sieht man für mein Empfinden viel zu sehr. Beim nächsten würde ich vielleicht in Runden häkeln, auch wenn sich bei mir immer die Naht nach rechts verschiebt.


Das Baby hat sich auf jeden Fall sehr über den Ball gefreut, wir haben ein Video bekommen. 

Aber..... noch so viel Garn ist übrig. Es müssen neue Ideen kommen. 

Bleibt Gesund und habt einen schönen Abend
Eure




2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee, liebe Petra. Habe ich so noch nie gesehen!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Christine, auch ich wünsche Dir ein Gesundes und Ideenreiches Jahr 2021

    Herzlich Morgengrüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****