Mittwoch, 9. Dezember 2020

Palundu

                 ***Dieser Post enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung


aus Überzeugung ****

Wenn ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr Spuren im Netz

Darf ich euch heute meinen Shop bei PALUNDU vorstellen?

Palundu



In diesem Jahr gab es ja meine Ausstellung nicht, in der ich jedes Jahr meine Handarbeiten zeige und zum Verkauf anbiete. Seit über 40 Jahren gibt es im Dezember die Künstlerausstellung bei uns im Ort. Es war für mich immer ein tolles Wochenende mit netten Begegnungen und vielen Gespräche.

Und in 2020 habe ich natürlich auch einiges an neuen Anleitungen erstellt und so sind meine Kisten mit fertigen Teilchen immer voller geworden.

So habe ich mich entschlossen, einen Shop bei PALUNDU zu eröffnen. 

Palundu

PALUNDU ist eine recht neue Plattform - wie damals Dawanda - in der man viele selbstgemachte Angebote findet. Um bei PALUNDU einkaufen zu können, muss man sich nicht registrieren, man hat als Gast jede Möglichkeit zum Stöbern und kaufen.


Jetzt vor Weihnachten gibt es sogar einen Weihnachtsmarkt auf PALUNDU, um gemütlich zu Hause auf dem Sofa ein tolles individuelles Weihnachtsgeschenk zu finden. In diesem Weihnachtsmarkt sind die Lieferzeiten sehr kurz, so kommt der Einkauf noch vor dem Fest. Vielleicht habt ihr Lust, einen kleinen Online-Bummel zu starten. 
 

Auch gibt es in diesem Jahr wieder einen Weihnachtskalender mit tollen Preisen der Shop-Betreiber. Um hier mitzumachen, müsst ihr allerdings registriert sein. 


Hab ich euch ein bisschen neugierig gemacht? Dann besucht mich doch in meinem Shop. Er ist erst noch im Aufbau. Aber jeden Tag versuche ich, mein Angebot zu erweitern. 


Gerne dürft ihr mich auch hier über meine E-Mail Adresse anschreiben, wenn ihr Fragen habt oder euch für etwas aus meinem Angebot interessiert.


Das war es auch schon wieder für heute von mir.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Habt eine schöne Woche 



2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    dann wünsche ich dir viel Erfolg! Stöbern werde ich später die Arbeit ruft.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank. Das wäre schön, wenn es angenommen werden würde.

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****