Montag, 7. Dezember 2020

Vorbei..............und Farbe ROT

 ist der 2. Advent und der Nikolaustag. Hat der Nikolaus euch etwas in den Stiefel gelegt?


Nein, dann habt ihr bestimmt zu wenig Schuhe hinaus gestellt. Unser Enkel hat am Vorabend vorsichtshalber mal alle seine Schuhe hinaus gestellt. 

***Dieser Post enthält von hier ab unbeauftragte und unbezahlte Werbung

aus Überzeugung ****

Wenn ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr Spuren im Netz


Am Nikolaustag hat ja auch unser Schwiegersohn Geburtstag. Also habe ich gestern noch schnell einen kleinen Nikolausstiefel aus Garnresten gehäkelt. 

Nikolausstiefel häkeln

Er geht ganz schnell und die kostenlose Anleitung findet ihr bei Crazypattern im Shop von Frollein Haekelfein

Und mit meinem Stiefelchen mache ich diese Woche wieder mit bei Martin's Fotoreise - Woche 27

Fotoreise 1 von 52




2 Kommentare:

  1. ...aha, die "Nummer-sicher" gefällt mir :O)
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie goldig, da ist er gleich mal auf Nummer sicher gegangen. Das mit den roten Söckchen ist auch eine lustige Idee.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****