Sonntag, 27. Dezember 2020

#Fotoreise - Schon alt

 Wir sind nun schon in Woche 30 unserer Fotoreise



Schon alt ist dieses Boot. Es ist aus den Kindertagen meines Sohnes. 
Den Deckel kann man abnehmen, es gibt zwei Männchen und zwei Rettungsringe dazu. 


Jetzt ist es immer dabei, wenn wir mit dem Enkel an die Lauter zum Baden gehen.
Eine lange Schnur wurde angebunden und ein Stück Holz. Es wird irgendwo festgebunden und schaukelt in den Wellen, solange mit dem Obbba mal wieder ein neuer Damm gebaut wird.


 Verlinkt mit Martin vom Blogzimmer

1 Kommentar:

  1. Ach, wie herrlich, liebe Petra, so ein Schiffchen schwimmen zu lassen. Das habe ich im letzen - nein schon vorletzten - Jahr mit meinen Enkeln auch gemacht. Wir hatten es sogar selbst gebaut.
    Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Freude mit deinem Enkel!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****