Unser Enkel ist nun schon 7
Wie schnell doch die Zeit dahin geht. In ganz kleiner Runde wurde gefeiert, aber es war für ihn auf jeden Fall ein ganz besonderer Tag.
Natürlich gab es einen Geburtstagswunsch und genäht habe ich auch wieder. Weg vom Geschenkpapier, also gab es eine genähte Geschenkverpackung.
Im Moment ist ein Buu Huu der Favorit. Auch er kommt aus einem Coputerspiel (wenn ich richtig aufgepasst habe) und mein Büro wird schon von vielen Ausmalbildern geschmückt.
Also habe ich mich für dieses Motiv entschieden und angefangen zu nähen.
Die Freude war groß, als wir die Schreibmaschine mitgebracht haben und er hat am Abend mit dem Obbba zusammen angefangen, eine Geschichte zu schreiben. Baby hat diktiert, Obbba hat getippt.
Der Beutel ist groß genug, um so allerlei Spielsachen unter zu bringen.
Habt ein sonniges Wochenende
Herzlich Eure
Diese Woche verlinkt bei Firlefanz, bei der Nachhaltigkeitsparty von Undine
und bei Nähzeit am Wochenende und bei Kirsten-Geschenkverpackungen im März
Geschenkverpackungen sind immer eine gute Möglichkeit, beschichtetes Papier zu ersetzen. Ich mag deinen Beutel sehr und wende diese Appliziertechnik auch des Öfteren an. LG Undine
AntwortenLöschenHallöchen,
AntwortenLöschensupi, dieser Post passt perfekt zu meiner Linkparty. Herzlichen Dank fürs mitmachen, ich freu mich so, was da alles zusammenkommt:) Dein genähter Beutel ist klasse und kann auch weiter verwendet werden. Herzlichst Kirsten