Sonntag, 31. Januar 2021

#Fotoreise Woche 34 - Für

 Wir sind nun bei Woche 34 der Fotoreise von Martin 

Ich habe mir das Thema "Für" ausgesucht

Für meinen Enkel zum Geburtstag

Oma, kannst du mir das Häkeln?

Was denn?

Einen Amongas

Klar kann ich. Wie sieht der denn aus? (ich keine Ahnung). Male mir mal auf, wie es aussehen soll. 



Aber in Rot soll er sein. Also habe ich rote Wolle kauft, Gott sei Dank hat unser kleiner Supermarkt noch ein Angebot an Wolle gehabt und ich habe angefangen zu häkeln.


Na ja, irgendwie sah es nicht aus wie im Internet, wenn ich die Bilder angeschaut habe. Übrigens schreibt es sich richtig Among Us und ist ein Bösewicht aus einem Computerspiel. 

Also nochmals geribbelt und die Beine etwas kleiner


Der zweite Versuch ging dann recht zügig und er nahm schnell Gestalt an. 

Among us

Hinten braucht er noch einen Sauerstofftank


Alles gut geformt mit Füllwatte


Und tataaaa.... fertig ist der Wunsch und das Geburtstagsgeschenk braucht nun noch die richtige Verpackung. Aber da fällt mir bestimmt was passendes ein, was ich auf das Stoffsäckchen nähen werden. 

Among us

Es ist mir doch recht gut geglückt

Habt einen schönen Sonntag

Verlinkt bei Martin,  und bei Froh und Kreativ 


2 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das hast du ganz zauberhaft hinbekommen. Ach da würde ich zu gerne die leuchtenden Augen vom Geburtstagskind sehen. 😊 Vielleicht kannst du ja noch eine Figur aus dem Spiel auf das Stoffsäckchen applizieren...

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mußte ich schauen, was ein Amongas ist??
    Keine Ahnung aber klasse geworden und ich habe auch nichts gefunden, was ich hier finden konnte.
    Aber die Idee ist schon toll.

    Macht Lust aufs Häkeln, aber ich nütze im Moment jeden schönen Tag um aufs Rad zu nommen.
    Jetzt habe ich auch mal geschaut, wo du wohnst und jetzt kann ich mir denken, dass du es (hier zu Besuch) nicht weit dorthin hast.
    In der Gegend bin ich öfters, da führen meine Touren immer vorbei. Jetzt radele ich gleich mal nach Ingersheim, das ist auch nicht allzuweit entfernt von Besigheim usw.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****