Mittwoch, 10. März 2021

Teststricker gesucht

 ***Dieser Post enthält unbeauftragte und unbezahlte Werbung aus Überzeugung ****


Der Frühling hält Einzug im Garten, die Sonne wärmt schon, wenn ich in einer geschützten Ecke auf der Terrasse meinen Kaffee trinke. 

So kommen jetzt auch Sommergarne wieder aus ihren Kisten und es wird bunt und fröhlich gestrickt.

gestrickte Babyhose

Vergangene Woche habe ich dieses tolle Apfelgrün gestrickt. Catania aus 100 % Baumwolle. Das Muster vom Bein habe ich euch ja schon beim Post der blauen Hose gezeigt. 

Zackenbund

Der gezackte Abschluss am Bund oben gefällt mir besonders. Er ist ganz einfach zum Nacharbeiten. Ihr strickt einfach eine Reihe Umschlag, 2 Maschen zusammen stricken, Umschlag. Danach folgen noch ein paar Runden rechte Maschen - je nach dem wie hoch euer Bund sein soll. Und dann wird das Lochmuster mittig einfach umgeschlagen und fest genäht.


Um weiter mein Stimmungsbarometer oben zu halten, ist nun Pink an der Reihe. Einen Pullover habe ich angeschlagen und ich finde, die zwei Farben passen toll zusammen. 



Die Anleitung für die Hose (Größe 68 und 74) ist nun so weit geschrieben, dass ich auf der Suche nach einer Teststrickerin bin. Vielleicht habt ihr Lust, dann meldet euch doch einfach. Die Mail-Adresse findet ihr im Impressum. 

Wochenmitte - Hurra

Habt eine schöne Zeit und passt auf euch auf
Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****