Sonntag, 14. November 2021

Krank oder nicht Krank......

mein Körper kann sich nicht so richtig entscheiden. Mal läuft die Nase, mal hab ich Halsschmerzen, mal Kopfweh. Aber so richtig krank, nein, es kommt nicht durch. 

So bin ich heute nicht mit zum Frühstück zu Freunden gegangen und sitze nun zu Hause mit Tee und Stricken.

Strickmuster

Gestern Abend im Netz habe ich ein Muster gefunden, das mir sehr gefallen hat. Ein Restgarn war auch schnell gefunden und nun bin ich schon dabei, die Abnahme auszuprobieren. 

Strickmuster

Mit rechten und linken Maschen entstehen spannende Maschenbilder und das tolle, auch Anfänger können sich an solche Muster problemlos wagen.

Strickmuster

Habt einen schönen (Rest)Sonntag
passt auf euch auf und bleibt gesund


1 Kommentar:

  1. Liebe Petra,
    das Muster finde ich richtig schön und die Suche im Netz hat sich gelohnt. Rechts-Links-Muster sind manchmal sehr spannend zu stricken.
    Hoffentlich ist die Erkältung nicht schlimmer geworden. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****