Sonntag, 7. November 2021

Ich war einmal.......

 ein Herrenhemd.

Upcycling Hemd

Ihr seht schon, der rechte Ärmel ist gebügelt. Aus ihm soll eine Geschenkverpackung für diese Anstecker werden. Ein Freund hat Geburtstag und ich habe vor langer Zeit einmal diese Anstecknadel gekauft, aber irgendwann sind sie im Schrank bis ganz nach hinten gewandert und keiner hat sich mehr daran gefreut. Warum also nicht einem Fan von italienischen Auto schenken...... 

Fiat Anstecknadeln

100 Jahre Fiat in Deutschland 

Anstecknadel


Wie man solche Säckchen näht, habe ich euch schon hier gezeigt. 

Geschenkverpackung nähen

Die Manschette wird umgeschlagen wie ein Hemdkragen. Und ich habe noch ein Bindeband angenäht.

genähte Geschenkverpackung

Mein Logo darf natürlich auch nicht fehlen. 

wollwunder Petra

Nun hoffe ich, er freut sich über die Anstecknadeln. 

Habt einen schönen Abend und bleibt gesund

Verlinkt dieses Mal bei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****