Sonntag, 21. November 2021

Bestecktasche Nummer 3

 


Bestecktasche

Nummer 3 ist fertig geworden

Schaukelpferd sticken

Bei Bestecktasche Nummer 3 habe ich zur Sticknadel gegriffen und mit kleinen Stichen meiner Zeichnung Farbe gegeben. Ich liebe dieses freie Sticken, man kann mit dem Übertragstift jedes ausgewählte Bild (hier aus einem Kindermalbuch) abzeichnen und aufbügeln und so die schönsten Motive einfach nachtsticken. 

Bestecktasche

Knöpfe aus meiner Knopfsammlung wurden noch ein paar raus gesucht. 

Blumentasche

Und nun schmückt bis zum Heilig Abend die Bestecktasche gefüllt mit Tannengrün unseren Hauseingang. 

Habt einen schönen gemütlichen Sonntag und passt bitte auf euch auf

Verlinkt bei Gabi handgestickt

2 Kommentare:

  1. Liebe Petra
    solche Bestecktaschen sind eine total süße Idee und können so vielseitig verwendet werden. Die Stickerei ist ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich geworden Deine Bestecktasche! Ich mag Stickereien mit Knöpfen als zusätzlichem schmuck.Liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****