Freitag, 16. Dezember 2022

Es weihnachtet

 auch in unserem Hause........

Merry Christmas

Aus alt mach neu........ ich war einmal ein Jeans mit Löchern.......


Zuerst wird mit einem Stift der Text und die Sterne aufgemalt..... bitte nehmt keinen Filzschreiber wie ich, sonst geht die Farbe schwer wieder raus.....

Weihnachten

Ich habe noch mit ein paar Woll-Schnippsel aufgepolstert und dann das Ganze mit kleinen Stichen zusammen genäht


Habt einen wundervollen Tag


Von Hand genäht.... damit hüpfe ich zum Bingo von Antetanni und darf Handnähen durchstreichen 

Auch verlinke ich bei Weihnachtsfreuden 2022 nachhaltige Weihnachtszeit 
und bei Gabi Handgestickt made with Blümchen 

2 Kommentare:

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****