Samstag, 31. Dezember 2022

Tschüß 2022

 2022 verabschiedet sind mit fast 20 Grad - eher Frühling als Winter........Aber es war für mich durch das ganze Jahr hinweg sowieso nicht so verständlich. 

Egal, freuen wir auf das Jahr 2023, welches für mich auf jeden Fall so einiges an Veränderungen mit sich bringen wird. Auf diese Veränderungen freue ich mich und ich werde euch auf dem laufenden halten, was in meiner kleinen Welt so passieren wird. 

Da uns das C seit fast einer Woche außer Gefecht gesetzt hat, werde ich den Abend mit meinen Stricknadeln verbringen. Ich stricke weiter an meinen Stulpen. In Rosa und diese hier werde ich auch selber behalten. 

Zopfmuster stricken

Ein sehr einfaches Zopfmuster habe ich dieses Mal gewählt........umgeben von einem Bündchenmuster. 

Gestern Abend wurde das erste Paar fertig

gestrickte Stulpen

und so konnte ich noch ein paar Gramm in meine Verbrauchstabelle schreiben. Mein Vorrat hat also im vergangenen Jahr wieder abgenommen. 


6.179 Gramm Garn habe ich verhandarbeitet. Ich habe nur die fertigen Arbeiten gewogen und gewertet. UFO's bleiben unberücksichtigt. Fertig geworden sind ca. 60 Teilchen. Die Ideen gehen mir aber nicht aus und so freue ich mich auf das Jahr 2023 mit ganz viel Zeit für meine Wolle. 

Genießt den Abend - alleine, mit der Familie, mit Freunden, im großen Kreis, um einen kleinen Tisch herum. Im Restaurant oder zu Hause. Habt Spaß und Freude.

Ich lass die Nadeln klappern, vielleicht noch ein Gläschen Wein (mal sehen, ob er mir heute schmeckt) und werde bald in mein Bett gehen. Hab ich in den vergangen Jahren schon einmal erwähnt, dass ich kein Freund vom Silvester-Abend bin? Somit macht es mir überhaupt nichts aus, das Jahr 2022 ganz leise zu verabschieden..................


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****