Montag, 19. Dezember 2022

Neue Filzi für den Herzensmann


Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz.

Fast ein Jahr ist es her, dass ich meinen 2. Versuch gestartet habe, und Filzschuhe gemacht habe. Mein Herzensmann liebt sie und dementsprechend hat er sie jeden Tag an. Die ersten Löcher sind da und stopfen hat nicht viel geholfen, daneben kommt dann das Nächste. 

Filzschuhe größe 46

Größe 46 sollen es werden 


Vor dem Waschen in der Waschmaschine mit 5 Tennisbällen

Filzschuhe Größe 46

Es hat auch dieses Mal wieder prima geklappt

Sie kamen genau richtig von der Größe heraus aus der Maschine



Ein bisschen in Form gedrückt und ab in den Weihnachtssack für das Christkind 

Habt eine schöne Woche


Ich mach beim Bingo mit von  Antetanni und darf "nie mehr kalte Füße streichen


Auch hüpfe ich mal bei Handmade am Montag und bei Froh und Kreativ vorbei 

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll. Die Puschen sehen kuschelig aus und kalte Füße sind schrecklich, umso schöner also, sie in diesen tollen Schlappen wärmen zu können.
    Schön, dass du die Schuhe beim Bingo zeigst.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****