Donnerstag, 8. Dezember 2022

Nikolausstiefel

 

Nikolausstiefel nähen

Ich habe meinen ersten Nikolausstiefel genäht. Komplett aus Zubehör, welchen ich schon zu Hause hatte. Stoff für den Stiefel war aus meinem Vorrat ein paar Jeansbeine. Ich habe verschiedene Jeans genommen, um so einen Farblichen unterschied zu bekommen. 

Wenn Ihr dem Link folgt, hinterlasst ihr eure Spuren im Netz. 

Den kostenlosen Schnitt für den Stiefel habe ich bei Buttinette gefunden. 

   Für den Stiefelschaft habe ich zum Nadelspiel gegriffen und gut abgelagertes Garn mit Nadelstärke 8 verstrickt. 

Mit meinem Stiefel mache ich mit beim Bingo von Antetanni mit Upcycling.... 

Bingo

Habt eine schöne Adventszeit

Eure



Dann hüpfe ich noch zu Froh und Kreativ im Dezember 


1 Kommentar:

  1. Toll, liebe Petra. Mit Jeansupcycling bist du bei mir ja immer richtig. ;-)
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****