Sonntag, 23. April 2023

So viel Grün

 So viel verschiedene Grüntöne und kurz dachte ich, dass nicht das richtige dabei ist.

 

gehäkelte Gurke

Dann habe ich mich für diese beide Garne entschieden


Weiter geht es in der Kinderküche mit einer Gurke

Gehäkelte Gurke

Den Anschnitt der Gurke habe ich extra als Kreis gehäkelt und dann beide Teile zusammengenäht. 

Die Gurkenscheiben habe ich 2 x gehäkelt 


und mit einer Runde Kettmaschen zusammen gehäkelt - 
immer nur in die beiden in der Mitte liegenden Maschenlieder gestochen 

gehäkelte Gurkenscheibe



Und da hier alles so schön grün ist, schicke ich das ganze zu niwibo - sie sucht im Monat April Grün 

und dann bin ich noch bei 



Jetzt kommt die Sonne bei uns heraus...... ein erholsamer Sonntag kann starten. 

Habt einen schönen Tag



2 Kommentare:

  1. ...toll gemacht, so ein Spielzeug ist einfach unbezahlbar schön !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine hübsche Idee, die Gurke sieht zum Anbieten aus.
    Und die Auswahl an Grün ist wirklich riesig, da kannst Du noch ein wenig mehr Gemüse produzieren.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****