Samstag, 29. April 2023

Wieder mal Senfgelb

 Dieser Post enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung, da ich Produktehinweise gebe.


Ich finde diese Farbe so toll.......


Gekauft habe ich das Garn im Dezember 2021. Und daraus habe ich schon Stulpen für meine Cousine und ein Stirnband gestrickt. 

gestrickte Stulpen


Ein kleiner Rest von 24 Gramm war noch übrig und hat gereicht für eine Babymütze. 




Für den Bommel musste ich noch ein paar andere Reste mit verwenden. Zum ersten Mal habe ich meinen neuen Bommelmaker ausprobiert und bin ganz begeistert. 



Ich mag diese Muster aus rechten und linken Maschen sehr gern. 

Ein langes Wochenende liegt vor uns allen..... soooo toll. 
Hoffe auf schönes Wetter - wie wir alle bestimmt. 

Habt eine schöne Zeit und genießt den Tag




Die kostenlose Anleitung für das Stirnband findet ihr hier bei CP
Die Kaufanleitung für die Stulpen gibt es hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****