Dienstag, 20. August 2024

Alle Jahre wieder

 immer so Mitte des Monats August, da entdecke ich sie...


Die ersten Herbstzeitlosen 

Er kündigt sich an, der kommende Herbst. Morgens war schon das Gras etwas feucht, wenn ich den ersten Rundgang durch den Garten gemacht habe. Nun zeigt es uns die Natur deutlicher mit diesen kleinen Schönheiten auf den Obstwiesen. 

Somit kann ich nach langer Zeit mal wieder ein Feld beim BINGO 2024 füllen. 

Alle Jahre wieder 


Ob mir wohl noch etwas zu Meer, Papier und Glitzer einfällt?

 Sind nicht so meine Themen im Moment. 






2024.3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****