Sonntag, 18. August 2024

Urlaubsruhe

 Ruhig ist es bei uns, alle Kinder sind im Urlaub und es kommen vereinzelt Bilder. Uns bleibt die Aufgabe für das Wohl der Pflanzen zu sorgen und die Vögel und Fische zu füttern. 


Vor dem Start in den Urlaub waren wir mit unserem Enkel noch im Wald bei der Kugelbahn. Ein toller Ausflug, im Wald war es von den Temperaturen sehr angenehm. 




Gelesen habe ich das Buch "Das andere Kind" von Charlotte Link.
Eigentlich mag ich diese Autorin, aber hier gab es zwei Morde und der erste wurde gar nicht aufgeklärt. Ich weiß nicht, ob mir das so gut gefallen hat. Eher nicht. 


Gebacken wurde ein Mohnkranz mit meinem Giovanni. Mhhh war der Lecker.



Ein Tag im Schwimmbad und schon war unsere Urlaubswoche zu Ende


Nr. 12 meiner Decke wurde genäht. 


Ich habe das Rosenmuster von Nr. 8 nochmals verwendet. 

Das war es auch schon von meiner Woche Urlaub im August. 
Viel Sonne, viel draußen in der Natur, meist mit dem Fahrrad. 


Rekord Temperatur auf der Terrasse

Gestern Abend kam ein bisschen Regen, mal sehen, die Wettervorhersage verspricht noch mehr...

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt








Alle Musterblöcke findet ihr hier - Quilt Decke Nr. 1






3 Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    ja so eine Urlaubswoche vergeht meist wie im Flug. Schöne Sachen habt Ihr gemacht. Hier war es auch so warm aber heute endlich angenehm und meine Lebensgeister sind zurückgekehrt denn diese Temperaturen lähmen mich immer. Der Rosenstoff ist aber auch schöööön !

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. What a sweet block! I love these roses. It looks like the vacations were wonderful ;) Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Im Wald ist es bei der Hitze noch recht angenehm gewesen. Ihr seid jetzt die Braven, die für die Lieben einhüten? Genießt die Ruhe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****