Freitag, 13. September 2024

ABC... A wie Alpenveilchen

 Bei ElfisKartenblog startet ab 11. September eine neue Linkparty.

ABC Foto - vergessen Bilder, welche nie gezeigt wurden. Da gibt es bei mir ganz viele. Fotografiert ist schnell, zeigen möchte man sie natürlich auch, doch Schwups, ist der Tag / die Woche vorbei und schon sind die nächsten Bilder und Ideen im nächsten Beitrag. 


A wie Alpenveilchen. Gekauft im Januar, als die Weihnachtsdeko in den Kisten verschwunden war, hat es schnell alle Blüten verloren und wurde ins obere Bad verbannt. Am 18. Februar dann beim wöchentlichen Gießen habe ich diese neue Blüte entdeckt, ganz glücklich sofort ein Bild gemacht und der Familie geschickt. Seht mal wie schön.....

Inzwischen steht es wieder in Küche, unermüdlich kommen immer wieder neue Blüten, da ich auch ab und an mal zum Dünger greife. 

Mit meinem Alpenveilchen nehme ich dann mal bei Elfi's ABC Foto-Linkparty teil.

Macht es euch fein




3 Kommentare:

  1. Servus Petra,
    du hast mir mit der Verlinkung des Fotos mit dem Alpenveilchen viel Freude gemacht, danke für deine Teilnahme an der ABC-Foto-LinkParty! Ein schönes Wochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Alpenveilchen überleben bei mir nie.....ich freue mich für dich mit, das dein alpenveilchen dir wieder eine Blüte geschenkt hat. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Meine Oma hat diese Blumen geliebt, und hatte auch ein Händchen dafür.
    Bei mir leben sie eine Woche, dann geben sie auf, leider.
    Also, genieße Dein Alpenveilchen, Du machst es richtig, viel Freude damit.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****