Montag, 16. September 2024

Freu - ich habe gewonnen

 Als ich heute nach der Arbeit nach Hause kam, war die Freude groß. 



Mein Preis ist angekommen. Hab ich mich gefreut und neugierig habe ich das kleine Päckchen von Flo aufgemacht. 


So süße kleine Anhänger für ein Bettelarmband

Ihr wollt bestimmt wissen, wo und mit welchem Beitrag ich gewonnen habe.

Anfang August habe ich  meinem Musterblock bei den Nachteulen-schaffen-schönes geteilt.

Challenge # 39 - alles ist erlaubt , da haben meine Näharbeiten gut gepasst. 

Jetzt kommen mir viele Ideen, wo ich die kleinen Anhänger dran machen könnte. 

 


Ist die Elfe nicht Herzallerliebst - vielleicht nähe ich sie auf ein kleines gesticktes Kissen oder an ein Herz. Mal sehen, wohin meine Ideen mich treiben. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****