Montag, 9. September 2024

Montagsstarter 37/24

 


Ich bin mal wieder dabei...... So schnell fliegt die Zeit dahin. Wir haben die Tage des Sommers so sehr genossen, da blieb nicht viel Zeit für das Internet. 

Aber nun ging es ganz schnell, der Herbst hat es eilig und wir müssen uns laut Wetterbericht ein Zeitfenster ohne Regen für unsere Radtour suchen. Noch läuft die Spülmaschine, also schnell die Lücken vom Antetanni und ihrem Montagsstarter ausfüllen 


❶ Wenn heute weiterhin die Sonne so schön scheint wie im Moment, wird das ein schöner Tag.

❷ Jetzt im Herbst .... wie sich das anhört. Am Samstag waren wir noch mit unserem Enkel im Schwimmbad.

 So richtig fühlt es sich noch nicht an, morgens vielleicht, aber dann stieg das Thermometer nach oben.

❹ Wir haben Urlaub und sind gespannt, was in den nächsten Tagen so alles passiert.

 _Vielleicht wandern wir auch ein bisschen. Wir warten das Wetter ab.

❻ Ich war lange nicht mehr im Thermalbad, auch das steht auf meiner Planung für diesen Urlaub.

 Diese Woche habe ich die Einschulung in die weiterführende Schule vom Enkel im Kalender stehen und möchte unbedingt an meiner Decke weiternähen und Papierkram erledigen.

Das war es dann auch schon von mir zum Thema Herbst und meiner Woche. 

Macht es euch fein



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****