Donnerstag, 26. September 2024

Noch mehr Schafe

 wie doch die Zeit dahin rast.... Heute regnet es nach langer Zeit mal wieder und so bin ich nicht im Garten beschäftigt und nehme mir jetzt die Zeit, euch mein 3. Schaf zu zeigen. 

Erst eins...

Mug - genähtes Schaf

dann zwei....

Tassenuntersetzer Schaf

und nun ist Nr. 3 dazu gekommen


Bei diesem Tassenuntersetzer habe ich zuerst meine noch so kleinen Jeansstückchen auf einen Stoff genäht und so einen neuen Stoff von ca. 20 x 20 cm erhalten. 

Dann habe ich das Schaf ausgeschnitten, eine Lage Vlies aufgebügelt und 


für die Rückseite habe ich wieder die Bettwäsche von Enkel verwendet


Ich kann nicht sagen, welcher Untersetzer mir am besten gefällt

genähte Schafe


Verlinkt bei


Lieblingsstücke im September






2 Kommentare:

  1. ...so goldig und einfach ideal um Rest abzubauen !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Petra, alle drei sind dekorativ und eine kreative Reste-Idee. Mir gefällt das 3 Schaf am allerbesten.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****