Sonntag, 29. September 2024

3. Zeigetag beim BINGO 2024

 


1. Zeigetag Ende März 2024



Und nun ist es wieder soweit. Der 3. Zeigetag bei BINGO 2024 hat gestartet. 


Inzwischen habe ich schon 2 x BINGO gerufen, aber in den vergangen 3 Monate hat sich meine Karte nicht wirklich weiter gefüllt. 

Mit Papier und Glitzer tu ich mich schwer, am Meer waren wir dieses Jahr auch nicht. Vor dem Fernseher mache ich keine Handarbeiten, also wirklich nie..... So werde ich heute meinen Joker einsetzen und kann nochmals ein Kästchen füllen und habe ein BINGO


So, nun zu meinen Kreuzchen der vergangenen Wochen.....

Bei Tee oder Kaffee wurde gehäkelt


Alle Jahre wieder..... die Herbstzeitlose Mitte August


Somit kann ich zwei gefüllte Kästchen zum 3. Zeigetag beitragen. 

Ich verlinke bei antetanni und werde mal schauen, was die anderen so haben. 


2024.3





1 Kommentar:

  1. Hier haben die Herbstzeitlosen jetzt auch geblüht. Die haben so eine tolle Nicht-Farbe. Ich mag sie.
    Viel Spaß beim Weiterwerkeln!
    Elke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****