Mittwoch, 3. Juli 2024

BINGO 2024 - 2. Zeigetag

 




2. Zeigetag beim BINGO 2024

36 Felder gab es zu füllen

Inzwischen hab ich 25 gefüllte Felder und einmal durfte ich schon BINGO rufen - hurra

Beim 1. Zeigetagg hatte ich schon 15 Felder, nun sind noch 10 dazu gekommen. Es wird schwerer, ein Feld zu füllen, etwas beim Bingo zu zeigen. Aber es kommen ja noch einige Jahreszeiten / Themen und ich hoffe, bald ist wieder ein Kästchen gefüllt und vielleicht kann ich BINGO rufen. 

Hier meine Beiträgen der letzten 3 Monate:

Was zum Essen eben


Der Stoff muss weg

Sommer


Family time


Ich sehe rot


Etwas Blaues

Nur eine Kleinigkeit - Hurra BINGO

Am Brücken- oder Feiertag werkeln

Aus dem Buchregal

Sterne Punkte Streifen Karos



Anschauen könnt ihr euch meine Blogeinträge zu den jeweiligen Themen hier.

Habt viel Spaß beim Anschauen. 


Bei uns regnet es heute wieder den ganzen Tag. 

Ich hab schon Brot und Zimtschnecken gebacken, jetzt sticke ich ein bisschen. 

Dann verlinke ich mal mein Bingo beim 2. Zeigetag von Antetanni


2024.2

3 Kommentare:

  1. Auch Du bist schon weit gekommen liebe Petra.
    Schöne Dinge sind auch im 2. Quartal wieder mit dabei.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, du hast schon ganz schön was geschafft im letzten Quartal. Danke für die Inspiration, die Hülle für die Brille habe ich mir abgespeichert un werde sie nachnähen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, das freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. Ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei und bin von deinen Näharbeiten ganz begeistert.
      Sonnige Grüße für's Wochenende
      Petra

      Löschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****