Freitag, 5. Juli 2024

Freitagsblümchen

 wieder aus dem Garten und von den Wiesen mein Strauß für Astrids Friday-Flowerday


Ich habe 3 verschiedene Spiersträucher im Garten. Egal wie ich sie im Herbst oder Frühjahr zurück schneide, im kommenden Frühjahr beginnt der 1. zu Blühen und die beiden anderen folgen später. 


Pink und rosa blühen jetzt und locken so einige Bienchen an. 



Eine schöne große Glasvase und etwas Wiesenkerbel ?? oder Bärenklau ?? dazu, und ich finde mein Sträußchen kann sich sehen lassen. 



7 Kommentare:

  1. Este minunat, draga mea!
    Atat de natural si delicat! Decorul calm si aerisit, imi place mult!
    Salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sträußchen sieht sehr schön filigran aus, gefällt mir.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Bärenklau hast Du bestimmt nicht in der Vase liebe Petra, der ist so giftig, ich glaube, der ätzt die Haut an.
    Der Strauß schaut wunderbar aus, was für schöne Farben.
    Und in der Vase sieht das richtig edel aus.
    Hab ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    Dein Blumengruß schaut ganz bezaubernd aus, so zart und leicht und passt perfekt zu der Häkeldecke.

    Sonnige Grüße vom Bodensee sendet Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  5. Während alle wahrscheinlich Fußball gucken, guck ich Freitagsblumen!❤️
    Einen sehr filigranen Blumenschmuck präsentierst du uns. Schön, dass du auch ( erstmals? ) dabei bist!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht mir Spaß, bei den Freitagsblümchen dabei zu sein - mit meinem rosa Sträußchen meine 2. Teilnahme. Solch schöne Sträußchen werden gezeigt und laden ein, selbst kreativ in Blumendeko zu werden. Ich lasse mich gerne inspirieren.
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  6. Servus Patra, so schön und zart und fein! Dazu die filigrane Häkeldecke, da bekomme ich als begeisterte Deckerl-Häklerin gleich große Augen.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****