Dienstag, 16. Juli 2024

Bei Tee

 und dem ersten Zucchinikuchen in diesem Jahr haben wir gestern früh unseren ersten Urlaubstag geplant. 



Warum in die Ferne reisen, schöne Orte sind oft so nah......

Am Sonntag hat meine Tochter überraschend angerufen, sie würden zur Kugelbahn gehen, ob wir nicht mit möchten. Leider war der Obbba schon mit dem Rad unterwegs, aber ich habe gleich zugesagt.



So schön war der kurze Ausflug, sodass ich gleich auch meinem Herzensmann dieses schöne Plätzchen zeigen wollte.


Mir haben natürlich die schönen alten Häuser, die Gärten und der kleine See am besten gefallen. 



So ging es dann gestern mit Rad ab nach Denkendorf


Was war es an dem kleinen See hübsch und romantisch






Ein schöner Ausflug für die ganze Familie

So einiges neues gibt es seit meinem letzten Eintrag....

An meinem Bild habe ich weiter gestickt


Ich habe genäht - Tassenuntersetzer für Schaf-Freunde


Die Schnecken im Garten werden nicht wirklich weniger. Es gibt sehr wenig Tage, an denen es nicht regnet. Es wächst alles langsam, aber aber man sieht schon ein bisschen was.



Und die erste Blüte der Sonnenblume hat sich gezeigt.


Das war es auch schon, was ich zu erzählen habe. 

Mit meiner Planung bei Tee am Morgen kann ich wieder ein Kreuzchen beim BINGO 2024 No.17 machen. 

Und habe mein 2. Bingo 


Verlinkt bei





2024.3



















3 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    was für ein schöner Ausflug mit den kleinen Burschen. Und was für goldige Schafe, die gefallen mir richtig gut, muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pe Tra,
    da hast du aber einen, nein zwei tolle Ausflüge erlebt. Deine Schafe sind Herz allerliebst. 🐑

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Servus Petra,
    die gestickten Schafe sind bezaubernd, die genähten einfach toll als Untersetzer für deinen Tee! Danke für die schönen Fotos und deine Teilnahme am DvD! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****