bekommen meine Eier vom Osterbaum
Durch Wind und Wetter sind über die Zeit so einige meiner Plastikeier vom Osterbaum gefallen. Aufhänger ausgerissen, Dellen und Sprünge haben sie bekommen.
Vergangenes Jahr habe ich die völlig verblassten Eier etwas angemalt, aber die beschädigten habe ich alle in einer Dose gesammelt. Und es wurden immer mehr.
Etwas für mich war mein 1. Beitrag |
Tasche oder Täschchen |
"Etwas für die Küche"
Im März kam dann mit einem neuen Kreuzchen "Bunt ist meine Farbe" |
Orangen waren mein 6. Kreuzchen bei "Früchte" |
Das ist eine clevere Idee, die nicht mehr ansehnlichen Eier einfach zu umhäkeln. Super gemacht und nun hast du bestimmt noch lange Freude daran. Hach, ich freue mich, dass du diese Idee beim Bingo zeigst und auch über deine Zusammenfassung zum 1. Zeigetag. Vielen Dank, dass du mit deinen Ideen und Inspirationen dabei bist.
AntwortenLöschenHerzensgrüße und hab einen feinen Sonntag
Anita
Was für eine coole Idee, umhäkelt schaut es nun richtig fröhlich an Deinem Strauch aus.
AntwortenLöschenDeine Bingobeiträge gefallen mir sehr gut.
Danke Dir fürs grüne Ei, ganz lieben Gruß
Nicole
Umhäkelte Eier, wie ich sie liebe und Deine sind alle tolle Hingucker, liebe Petra. Dein Bingofeld füllt sich mit schönen, selbst gemachten Sachen!
AntwortenLöschenLiebe Sonntagsgrüße von Traudi.♥
Liebe Petra,
AntwortenLöschendas ist wirklich und wahrhaftig eine zweite Chance! Welch eine Mühe hast Du Dir mit den lädierten Eiern gemacht...einfach großartig! Was machst Du wenn es regnet? Oder sind diese tollen Eier vor Regen geschützt? Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Freude damit und das auf einige Jahre!
Alles Liebe
Heidi
Danke für deinen lieben Kommentar. Der Regen macht den Eiern nicht so viel aus, sie trocknen wieder. Eher ist es die Sonne, die die Farben ausbleichen lassen. Mal sehen, wie lange sie ansehnlich bleiben. Hoffe, ich muss erst wieder in ein paar Jahren aktiv werden.
LöschenLiebe Grüße Petra