Samstag, 4. Mai 2024

Der Stoff muss weg

 oh ja, so viel hat sich angesammlt und ich bin fleißig am Nähen, damit die Stoffberge ab nehmen. Nur sind es bei mir ja eher Kleinigkeiten oder Geschenkbeutel und dafür braucht es nicht so viel Stoff. 

Gesehen hab ich bei Valomea diesen tollen Geschenkbeutel Komebukuro.


Für das Nähen gibt es eine ganz tolle Anleitung mit Video.


Stoffe waren aus dem Vorrat und mein Bindeband habe ich mit halbe Stäbchen gehäkelt. 


Im Moment hat mein Häkelgarn darin ein Zuhause gefunden.


Das erste mal habe ich auch Volumenflies verwendet und bin begeistert. 

Und mit meinem Beutel kann ich ein neues Kreuz beim Bingo 2024 machen
"Der Stoff muss weg"



Jetzt geht es in den Stoffladen.... brauche neues Volumenflies und ein Flies für Topflappen.


Habt es schön und macht was feines am Wochenende


                                                        Verlinkt bei Froh und Kreativ

Creativsalat

Nix Plastik

Taschenlinkparty Mai 2024


Bingo 2024.2


4 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr hübscher Beutel - ich glaube jetzt bin ich endgültig angefixt, den habe ich mir zuvor schon notiert gehabt. Viel Freude damit und die Idee mit dem gehäkelten Band gefällt mir auch super - genial für Wollreste!
    VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und nett sind diese Beutel. Ich liebe sie sehr und hab auch schon ein paar genäht. Es findet sich immer eine Kleinigkeit die man darin verschenken kann oder aufbewahren kann.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. ...hab mir die Anleitung (total lustiges Video) bereits angeguckt und abgespeichert - so schöne Stöffchen die du für deinen Beutel verwendet hast!
    Schönes Wochenende, liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein praktisches Täschchen, und gefällt mir mit dem Stoff auch richtig gut, in verschiedenen Größen zu verschiedenen Projekten eine tolle Sache.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****