Montag, 20. Mai 2024

Montagsstarter 21/24

 


Die Wochen vergehen wie im Flug und schon wieder ist Montagfrüh. 


 Ich freue mich sehr über diesen geschenkten freien Tag.

❷ Jetzt noch zwei mal arbeiten, dann geht es in den Urlaub.

❸ Bis zur Ernte meiner Gemüsepflänzchen bedeutet langes Warten.




❹ Wenn es endlich soweit ist, wird meine Freude groß sein.

❺ Für mich ist es Entspannung im Garten zu hacken und Graben.

❻ Pläne außer für den Urlaub im Juni haben wir noch keine für die restlichen Sommermonate.

 Ich habe diese Woche noch einiges zur Urlaubsvorbereitung zu erledigen und freue mich riesig über die Tage mit ganz viel Familie um mich herum.

Der Monatagsstarter kommt von Antetanni 

Montagsstarter



3 Kommentare:

  1. Ah ja, du hast schon einiges gepflanzt. Nun heißt es liebevoll bedüddeln und ich kann mir gut vorstellen, wieviel Freude du haben wirst, wenn die Pflänzchen Früchte tragen.
    Für den Urlaub wünsche ich dir viel Spaß und gute Erholung.
    Liebe Grüße
    von Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war mutig beim Anpflanzen. Aber seit es soviel regnet, kämpfe ich mit den Schnecken um meine Pflänzchen. Ich sammle ab und schupp sind die nächsten schon da.
      Danke für die Urlaubswünsche
      Einen schönen Feiertag
      Petra

      Löschen
  2. Gefällt mir super, Holzstämme als Rankhilfen zu nutzen, ich nehme immer die häßlichen aus Metall. Deins sieht viel natürlicher aus. LG Romy

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****