Donnerstag, 2. Mai 2024

Aus dem Bücherregal...

 oder besser aus der Bücherzelle habe ich dieses Buch mitgenommen


Ich bin ja fleißig dabei, kleine Setzlinge zu ziehen und habe mir vorgenommen, dieses Jahr eigenes Gemüse zu pflanzen und hoffentlich auch zu ernten. In den vergangenen Jahren war ich wenig erfolgreich, da mit immer die Zeit gefehlt hat. Ich merke sehr, dass ich durch den Wechsel des Jobs sehr viel mehr Zeit für mich habe. Es macht so viel Freude zu sehen, wie meine Pflänzchen jeden Tag ein bisschen größer werden. Ich bin abgeschweift....... 

Der Titel hat mich angesprochen und so lag es nun einige Zeit auf meinem Bücherstapel. Gestern bei schönem Wetter habe ich mich in die Schattenecke gesetzt und habe gelesen. 


Für mich war es ein wunderbares Buch und es bleibt noch ein wenig bei mir.


Vier wunderbare Sonnentage haben wir gehabt und diese haben wir mit Wandern und Radfahren sehr genossen. 


Einen Spaziergang mit meiner Freundin zu den Schafen. 


A Star is born....... Nachwuchs bei den Hochlandrindern in Baltmannsweiler



Das erste Eis der Saison in der Lieblingseisdiehle


Die Kastanien blühen schon


Zufällig neue Plätzchen für eine Auszeit entdeckt.


Und gestern noch auf dem Flohmarkt ein wunderschönes Kissen gefunden - das ganz rechte 

Der Mai kann so weitergehen, wie er begonnen hat und der April geendet. 

Ein neues Kreuz beim Bingo 2024

"Aus dem Bücherregal"


Heute ist wieder Familienessen..... dann verlasse ich mal meine Sofaecke und beginne meinen Tag




Bingo 2024.2

2 Kommentare:

  1. Servus PeTra, ich wünsche dir viele schöne Spaziergänge im Mai. In der Bücherzelle bei mir finde ich manchmal auch was interessantes. Werde wieder öfter vorbei schauen und auch wieder was abgeben.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hätte ich wohl auch mitgenommen....
    Gemütlich sieht es bei Dir aus!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****