Montag, 3. Juni 2024

Montagsstarter 23 / 24

 


Montagmorgen..... die Woche startet mit einer Tasse Kaffee, danach ein bisschen Internet, bevor es zur Arbeit geht. 

Montagsstarter bei Antetanni Rückblick oder Vorschau auf die vor mir liegende Woche?


 So viel Wasser. Es will nicht aufhören zu regnen. 

❷ Ich warte auf etwas Sonnenschein. Die Beete stehen unter Wasser, meinen Schildkröten ist es zu kalt und die Schnecken fressen meine ganze mit soviel Freude und Stolz selbst gezogene Pflänzchen.

❸ Mit einer Tasse Kaffee und einer Handarbeit ist die beste Art, in den neuen Tag zu starten.

❹ Das TV-Programm haben wir als Lückenfüller schon lange abgehakt. Gibt es überhaupt noch Schauspieler, die in Erinnerung bleiben?.

❺ Ich habe so gar keine Lust, heute zur Arbeit zu gehen und freue mich auf morgen früh, wenn meine Reise mit meiner Verwantschaft beginnt.

❻ Den Dingen ihren Lauf lasssn. Es kommt eh, wie es kommt. Haben wir wirklich so viel Einfluss darauf, dass sich meine Sorgen lohnen?

 Ich habe diese Woche nichts zu erledigen und freue mich, mit meiner Tante und meiner Cousine in die Vergangenheit zu reisen. Wir besuchen den Geburtsort meines Vaters (und natürlich auch meiner Tante). Meine Tante möchte uns alles zeigen und wir verbringen 3 Tage in einem schönen Hotel. 

Meine Woche wird gut.... da bin ich von überzeugt. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****