Montag, 10. Juni 2024

Stuhlkissen

 man wird älter..... und ich lege beim Lesen im Garten gern mal die Füße nach oben. 



Den Holzstuhl habe ich schon vor langer Zeit am Straßenrand gefunden, 
und nun liegen meine Füße angenehm weich auf dem Stuhl. 


Jetzt sieht er aber auch als Tisch richtig hübsch aus..... gefällt mir fast noch besser. 


Das Stuhlkissen kann aber auch als Tischset gute Dienste tun.... 


Sehr vielseitig

Mir macht diese Art zu nähen sehr viel Freude. Da im Stoffladen am Wochenende kein Volumenvlies vorrätig war, habe ich eine alte Vliesdecke zerschnitten. Hat prima geklappt und so wird jetzt nach und nach die ganze Decke vernäht. 





Verlinkt bei Froh und Kreativ

                                                                                 Handmade Monday

                                                                                 Home Sweet home

                                                                                        Magic Crafts

3 Kommentare:

  1. Das sieht schön aus und auch total praktisch, gefällt mir sehr! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, es gefällt mir gut, die Art es zu nähen hab ich jetzt schon öfter gesehen, so ist es gleich gequiltet. Eine schöne Idee und sieht auch hübsch aus.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Pretty and practical - a perfect combo! Thank you fro sharing at Handmade Monday last week, this will be one of our features :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****