Montag, 26. Februar 2024

Montagsstarter 09/2024

 


Montagmorgen - und heute habe ich so gar keine Pläne. Kein muss, nur ein darf. 

Dann erzähle ich mal ein bisschen etwas 

 ❶ So herrlich wärmt uns die Sonne. Das toppt doch jeden Spaziergang. Gerne streckt man die Nase der Sonne entgegen.

 Das Wetter ist gerade so unberechenbar, einen Tag Sonne, dann wieder Wassermaßen vom Himmel und Herbststürme.

❸ Es kommt wie es kommt, deshalb warte ich jetzt mal, bis es hell wird und schaue, ob mich der Garten lockt.

❹ Heute möchte ich auf jeden Fall auch noch an die Nähmaschine.

❺ Draußen ist noch recht dunkel, doch die Vögel zwitschern schon.

❻ Hier könnte mal einen Blick wagen, während ich gleich in die Küche gehe, um meinen Tee zu kochen.

 Für diese Woche habe ich einen Kaffeenachmittag mit einer lieben Freundin geplant und was das Wochenende angeht, da gibt es noch gar keine Pläne. Obwohl, unser Enkel hat den Obbba schon darauf vorbereitet, dass er Pläne mit uns hat. Lassen wir uns überraschen.

Habt eine wunderschöne Woche



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****