Donnerstag, 29. Februar 2024

Alle vier Jahre

 gibt es diesen Tag nur und somit ist doch der 29. Februar ein besonderer Tag. 

 



Ich darf ein Kästchen füllen beim Bingo2024.1 von Antetanni und Sabine

Ich habe heute ein wenig gewerkelt. Ein bisschen Häkeln und ein bisschen Sticken. 

Umhäkelt habe ich ein kleines Glasröhrchen und nun hab ich ein Väschen
zum Aufhängen. 

 

Und dann hab ich das Tageslicht für ein paar Stiche genützt, bevor ich mich auf machte,
 den Sperrmüll für morgen zusammen zu suchen. 


Ein neues Ornament für Ostern wird es



Mit allen Farben kann ich gut auch abends meine Fädchen sehen, ein Kreuz über 2 Fäden, 
nur bei Weiß habe ich ganz große Schwierigkeiten. Auf meinem Stoff sehe ich dann die Fäden nicht mehr gut und auch das schon gestickte ist für mich irgendwie unsichtbar. 

Aber morgen ist auch noch ein Tag und ein neues Motiv ist auch schon gefunden für heute Abend. 

Lasst diesen 29. Februar schön ausklingen und habt eine schöne Zeit






3 Kommentare:

  1. Deine neue Stickerei sieht schon toll aus ❤️ ich hänge immer noch im Winter fest und sticke Schneemänner ⛄ liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast den Tag gut genutzt. Die Vase gefällt mir gut und die Stickerei ist auch süß.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das umhäkelte Väschen ist ja ne süße Idee, das putzt es richtig auf. Und dein kleines Ostermotiv find ich ebenso süß, kommt ja genau richtig, wenn schon bald Ostern ist, hast du ne hübsche neue Deko.
    lg Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****