Samstag, 24. Februar 2024

Wie Eva im Paradies....

 fühle ich mich im Moment. 



Die Versuchung ist so groß. Noch 18 Minuten muss ich durchhalten, dann ist alles gut. 

Also schreibe ich euch hier, denn 18 Minuten würden reichen - schnell hinrennen, durchflitzen und einpacken. Ich weiß genau, wo die Dinge liegen, welche mich interessieren. Jedes Jahr ist es gleich aufgebaut. 

Am Eingang ist Ostern - ja, da schaue ich immer.

Gegenüber sind Bettwäsche und Deckchen - schauen lohnt sich immer. So schöne Wäsche, 

gekauft wird nichts, nur geschaut. 

Dann um die Ecke nach links. Da kommt das tolle Geschirr. Ich suche Tassen mit blauem Muster. 


Nein, eine Schüssel für Soße brauche ich nicht, hab schon viel zu viele. 

Suppenschüsseln auch nicht, Finger weg. 

Dann im Mittelgang - Glas - Vasen, Schüsseln, Gläser - oh wie wunderbar. 

Ein Tisch weiter - Backformen, Schneebesen - den brauche ich für meine Meisenknödel.

Ich suche kleine Förmchen für Tarte. Da möchte ich Bildchen rein legen, 

welche ich gestickt habe. Als Tischschmuck für Ostern. 

Spielsachen sind oben an der Tribüne. Heute brauche ich da aber auch nichts. 


Ja, ich brauche nicht wirklich dieses Jahr etwas. Bin so froh, dass ich vergangene Woche abgeliefert habe. Inzwischen ist auch ein Kofferraum voll Elektroschrott von zwei Haushalten abgeliefert worden, das heißt mehr leerer Platz im Keller. 


Noch 8 Minuten - das reicht nun wirklich nicht mehr. Geschafft. 


Habt einen schönen sonnigen Samstag

Blumige Grüße für euch aus meinem Garten



4 Kommentare:

  1. ...es ginge so leicht wieder aufzufüllen ;O)
    Ein feines Wochende, herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Durchhalten! *lach*
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Gut gemacht ♥ Ich kenne das auch nur zu gut - hier wird ausgeräumt und dann bietet mir jemand was an und ich überlege kurz ....dann kommt ein freundliches Nein, Danke ♥ So ein Flohmarkt ist aber auch zu verführerisch. Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr Lieben, danke für euere unterstützenden Worte. Ja, ich bin froh, dass ich nicht hingegangen bin. Nächstes Jahr gibt es auch wieder super schöne Sachen, die ich finden kann.
    Habt einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Hinweis gem. DSGVO
Wenn du die Kommentarfunktion oder das Kontaktformular benutzt, dann erklärst du dich mit der Nutzung und Speicherung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

Die Kommentare werden nach Freigabe erscheinen.

**** Ich freue mich, wenn Du trotzdem kommentierst ****